Über mich

Kerstin Sagmeister

Darf ich mich vorstellen?

 

Das bin ich: Kerstin, Grafik-Designerin aus dem Landkreis Straubing. Schon seit 2014 wächst mein Kreativ&Designstudio immer weiter an. Jetzt, im Herbst 2018, ist es endlich soweit. Ich kann mich komplett dem gestalten kreativer Ideen und Projekten im eigenen Studio widmen. 

 

Wirkungsvolle Designs, die euren Marken oder Produkten ein Gesicht verleihen, Kommunikationsmittel, Logo-Gestaltungen, Branding, Corporate Designs & Typografie, das ist meine Welt.

 

Neben dem digitalen Grafik-Design biete ich auch analoge Auftragsarbeiten an. Handlettering & Watercolor-Painting sind meine Leidenschaft und bieten unzählige Möglichkeiten um kreative Ideen umzusetzen - sowohl als handgefertigte Unikate als auch in digitalisierter und gedruckter Form.

 

 

Also - schreib mir! Ich antworte auch.