Welcome to your Love Story


individuelle gestaltung & Accessoires

Hochzeits-Papeterie

In Zusammenarbeit mit Brautpaaren begleite ich sie bei ihrer ganz persönlichen Love Story.

 

Von der Hochzeitseinladung mit Save-the-date-Karten über die Menü- & Platzkarten bis zu Gastgeschenk-Anhänger und Danksagungen werden alle Papeterie-Produkte ganz nach den Wünschen des Brautpaares individuell gestaltet und produziert. Alle Möglichkeiten stehen offen und können umgesetzt werden auch Accessoires wie zum Beispiel Platzkarten aus besonderen Materialien oder eine beletterte Willkommenstafel.

 


Auswählen aus den

Low-Budget-Kollektionen

Da ich immer wieder nach vorgefertigten Hochzeits-Designs gefragt wurde, habe ich mir diesen Wunsch zu Herzen genommen und eigene Papeterie-Kollektionen entworfen. 

 

Die drei verschiedenen Kollektionen bestehen aus Einladungen, Save-the-Date- & Menü-Karten. Jedes Produkt kann aber auch einzeln bestellt oder die Kollektionen auch um Wunsch-Produkte erweitert werden.


individuell gestaltete Papeterie


Low-Budget-Kollektionen


Kollektion "CORAL LOVE"

Kollektion "PURE LOVE"

Kollektion "BOHO LOVE"

Hochzeits-Accessoires