Welcome to your Love Story


individuelle gestaltung & Produktion

Hochzeits-Papeterie

In Zusammenarbeit mit Brautpaaren begleite ich sie bei ihrer ganz persönlichen Love Story.

 

Von der Hochzeitseinladung mit Save-the-date-Karten über die Menü- & Platzkarten bis zu Gastgeschenk-Anhänger und Danksagungen werden alle Papeterie-Produkte ganz nach den Wünschen des Brautpaares individuell gestaltet und produziert. Alle Möglichkeiten stehen offen und können umgesetzt werden.

 

So erzählt jede Hochzeit seine eigene und ganz besondere Geschichte.


Aus Kollektionen wählen im

Farbrausch-Shop

Da ich immer wieder nach vorgefertigten Hochzeits-Designs gefragt wurde, habe ich mir diesen Wunsch zu Herzen genommen und eigene Hochzeits-Papeterie-Kollektionen entworfen. 

 

In meinem Farbrausch-Shop können diese ganz easy ausgesucht und bestellt werden. 

 

Momentan bestehen die drei verschiedenen Kollektionen aus Einladungen, Save-the-Date- & Menü-Karten. Sie werden nach und nach oder auch wenn direkter Bedarf besteht, um weitere Produkte erweitert.


individuell gestaltete Papeterie